Ich interessiere mich für eine Kopie einer Sendung der vom Verein INFOBALT, Bremen, produzierten Sendungen der "BALTISCHEN STUNDE". Ich versichere, dass ich diese Kopie ausschließlich zum privaten Gebrauch verwenden und nicht öffentlich zur Aufführung bringen werde. Ich erkläre mich bereit, als Entgelt für die entstehenden Aufwendungen 10,00 Euro auf das Konto des Vereins INFOBALT bei der Sparkasse Bremen, Kto. Nr. 108 694 69, BLZ 290 501 01, zu spenden. Die Auslieferung erfolgt nach Zahlungseingang. Das Geld wird ausschließlich zur Unterstützung der ehrenamtlichen und gemeinnützigen Arbeit gemäß den Vereinszielen verwendet. Die Nummer und das Sendedatum der gewünschten Sendung habe ich angegeben.

Bitte geben Sie Ihre Daten ein:
Vorname: Name:
E-Mail: 
Straße: Ort:
Land: 
Telefon: 
Kommentar:
 
 
Zurück zur Homepage